U18 Heimspiel gegen Kastell 06 1:3.

Mit einer verletzungsbedingten Notbesetzung  empfang man die Gäste aus Kastel zum Heimspiel der U18. Das Verletzungspech hielt beim SVN an und so musste während des Spiels nach zwei Verletzungen sogar der Ersatztorwart als Feldspieler eingesetzt werden.
Die ersten  25 Minuten hielten die ersatzgeschwächten Autaler-Jungs noch gut mit. Doch in der 30 Minute fiel die 0:1 Führung für Kastel und 5 Minuten später das 0:2 zum Halbzeitstand.
In der 60.Minte war es dann Tim Wanke der die U18 des SVN mit einem herrlichen Freistoß aus 30 Metern zum 1:2 wieder heranbrachte. Doch das 1:3 drei Minuten später besiegelte die Heimniederlage der Niedernhausener Jungs. Es machte sich doch zum Ende hin bemerkbar das einige Stammspieler fehlten. Trotzdem muss man den Jungs eingestehen das sie gekämpft haben und dass es auch im Hinblick auf Perspektivspieler für die U19 Lichtblicke zu erkennen waren.
Für die A2 spielten: Nico Hirner (TW), Jakob Rucinski, Dominik Röpke, Urias Kimpel, Marius Uhlenbrock, Kaan Tigli, Moritz Wochnik, Tim Wancke, Thomas Kaiser, Dominik Janicki, Ahmed Ahmed, Sven Rudolph, Leonat Avduli.

Text: Patrick Loges    Fotos:©Jochen Haupt