Der SV Niedernhausen II fährt einen wichtigen Heimsieg nach einem intensiven Spiel ein.
Kreisliga A: SV Niedernhausen II – FC Bierstadt II  3 : 2 (1 : 1) 

Ein spannendes Spiel erlebten die Zuschauer unter der Woche im Autal. Der SVN II ging in der 11. Minute durch Manuel Ulm mit einem Distanzschuss aus 25 Metern in Führung, welche die Gäste noch vor dem Wechsel ausgleichen konnten. Beide Teams boten nach dem Wechsel einen offenen Schlagabtausch. Nach dem Führungstreffer der Bierstadter Mitte der zweiten Halbzeit schien die Partie zugunsten der Gäste zu kippen, bis der eingewechselte Champ Glassner  ins Spielgeschehen eingriff. In der 78. Minute erzielte er gegen die Laufrichtung des Torwartes mit einem unhaltbaren Kopfball den vielumjubelten Ausgleich und in der 87. Minute mit einer sehenswerten Direktabnahme den unhaltbaren Siegtreffer . Die SVN-Fans waren förmlich aus dem Häuschen und die Mannschaft hatte allen Grund diese Energieleistung leidenschaftlich zu feiern.

Am kommendem Sonntag empfängt der SVN II um 12.30 im Autal das starke Team von Schwarz/Weiß Wiesbaden zum nächsten Highlight.

Der SVN II spielte mit Ostad Hagi, Zinfolino, Bilke, Hemerat, Dörr, Cece, Zampach, Gudenkauf, Marquardt, Ulm, Ahmed, Hanson, Glassner, Jacob.

 

Text: Harald Schmidt