Großartige Leistung im letzten Auswärtsspiel der Saison
Gruppenliga: TSV Steinbach II – SV Niedernhausen  1 : 4 (1 : 2)

Im letzten Auswärtsspiel dieser Saison gab der SV Niedernhausen beim Meister noch einmal richtig Vollgas. Auch der frühe Führungstreffer der Gastgeber brachte den SVN nicht von seinem Vorhaben ab. Zwei Minuten nach dem Führungstreffer der Gastgeber besorgte Marcel Hossner aus der Luft mit einer Direktabnahme in den Winkel für die erste Antwort. In der 29. Minute  spielte Hossner Ivan Rebic mustergültig frei und dieser lochte zur Führung im Stile eines Torjägers ein. In der Folge war der SVN weiter tonangebend bis zur Pause.
BILDER AUF FUPA  —>>>

Nach der Pause ging es unvermindert weiter und der SVN hatte Torchancen im Minutentakt. In der 83. Minute zog dann David Reusing einen Hammer aus mehr als 40 Metern im Stile von Klaus Augenthaler ab und die Vorentscheidung war gefallen. Noch einmal war dann Marcel Hossner  an der Reihe und lochte zum Endstand von 1 : 4 ein.

Es war ein toller Auswärtsauftritt des SV Niedernhausen, wie über weiter Abschnitte der zu Ende gehenden Spielzeit. Der TSV Steinbach kassierte die erste Heimniederlage und der SVN konnte zu Recht den Sieg feiern.

Jetzt gilt es am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr in der Autalarena gegen den Tura Pohlheim nach einer in jeder Hinsicht guten Spielzeit im letzten Saisonspiel noch einmal nachzulegen und dann kann zum Saisonabschluss noch einmal tüchtig gefeiert werden.

Der SV Niedenhausen spielte mit Wehrheim, Benariba, Burkhardt, Berg, Reusing, Hemerat, Smith, Hossner, Adou, Rebic, Brewer (Ortega Tápia, Hanson, F. D´Antuono).