Der SV Niedernhausen belohnt sich nicht für seinen läuferischen Aufwand

Kreisliga A: SV Niedernhausen II – TUS Medenbach  1 : 5 (0 : 1)

 

Von Beginn an spielte der SVN II im Heimspiel gegen den TUS Medenbach gut mit und ließ den Ball sicher im Spiel nach vorne in den eigenen Reihen laufen. Vor dem Tor der Gäste stockte der Kombinationsfluss leider oder der sichere Gästekeeper entschärfte die Abschlüsse und war ein stets sicherer Rückhalt. Die Gäste nutzten in der 31. Minute eine Einschussmöglichkeit zur Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit waren die Medenbacher bei ihren sich bietenden Möglichkeiten wesentlich effektiver und erhöhten auf 0 : 3. Routinier Björn Marquardt erzielte den Anschlusstreffer, doch in der Nachspielzeit erhöhten die Gäste zum Endstand von 1 : 5. Der SVN II braucht jetzt in den kommenden Spielen dringend ein Erfolgserlebnis, um sich aus den unteren Tabellenregionen zu befreien.

Das wird zumindest im nächsten Spiel am kommenden Sonntag, dem 25.10. um 15.00 Uhr beim spielstarken SV Hajduk auf dem Hartplatz in Kloppenheim sehr schwer.

Der SV Niedernhausen spielte mit Ostad Haji, Sebastiany, Dörr, Gündogan, Glöckner, Gudenkauf, Östreich, Hemerat, Antonnio, Hanson, Muric, Jakob, Reicheneck, Marquardt.

 

Text:  Harald Schmidt  Fotos: ©Jochen Haupt