Verbandsliga: SV Niedernhausen – FC Ederbergland 0 : 1 (0 : 0)
Der SV Niedernhausen verliert unglücklich nach großem Kampf
Gegen den direkten Tabellennachbarn geriet der SVN nach 20 Minuten mit 0 : 1 in Rückstand, hielt aber bis zum Ende das Spiel offen. Klare Tormöglichkeiten konnten nicht in Treffer umgesetzt werden und die Personaldecke wurde durch zwei gelb/rote Karte zusätzlich noch geschwächt. Insgesamt war die Partie. Im Augenblick läuft halt viel gegen den SVN und das wird auch nach diesem Spiel nicht besser. Die vielen Punkte, die bis vor einigen Wochen ab dem dritten Spieltag noch eingefahren werden konnten gehen mit dem stark eingeschränkten Kader und Pech nun an die Gegner, aber die Mannschcaft muss durch die derzeitige Talsohle durch.
Nun geht es am kommenden Sonntag zum SF/BG Marburg und auch hier muss schon eine gute Teamleistung abgerufen werden, um Punkte holen zu können.
Der SV Niedernhausen spielte mit Ostad Haji, Berg, Reusing, Adou, Waldraff, Hemerat, Smith, Burkhardt, Merten, Rebic, Hampel, Reusing,. Cece.
Bericht und Bilder auch von der D-Jugend auf Niedernhasuen-Info —->>>
A-Liga:SV Niedernhausen II – Spvgg Amöneburg 2 : 2 (2 : 0)
In der ersten Halbzeit schien der SVN II nach gutem Spiel und einer 2 : 0 Pausenführung auf einen erneuten Heimsieg hinzusteuern. Fabio DÁntuono hatte zwei Tore vorgelegt. Nach dem Wechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten noch ausgleichen. In der Endphase war der SVN dem Siegtreffer nahe, aber es sollte diesmal halt nicht sein.
Am kommenden Sonntag muss der SVN II bei Schwarz/Weiß Wiesbaden antreten und kann auch dort mit einer guten Teamleistung punkten.
Der SVN II spielte mit Burghold, Zinfolino,, F. DÁntuno, Jakob, Marquardt, Glassner, Zampach, L. Hoffmann, Lehner, Döff, Hanson, Cece, E. Oestreich.
Harald Schmidt
D-Jugend schickt Germania Wiesbaden mit 4:1 nach Hause
Die D-Jugend des SV Niedernhausen besiegt die Gruppenliga-Reserve von Germania Wiesbaden verdient mit 4:1 (3:1). Zudem feierte Lennart nach fast viermonatiger Verletzungspause sein Comeback. Bei sehr warmen Temperaturen zeigten beide Mannschaften ein sehr engagiertes Fußballspiel, wobei der SVN zu jeder Zeit das dominierenden und das Spiel kontrollierende Team war.
Quelle: Jens Sebesse, SV Niedernhausen, PM vom 14.05.2022