Die Corona-Pandemie lässt nur ein eingeschränktes Spielgeschehen zu
Kreisliga A: SV Hajduk Wiesbaden – SV 1913Niedernhausen II 3 : 2 (2 : 1)
Auf dem Hartplatz in Kloppenheim ging der SVN II in der 19. Minute durch ein Eigentor der Gastgeber in Führung. Auf der Gegenseite half ebenfalls ein Eigentor dem SV Hajkuk in der Minute zum Ausgleich. In der 34. Minute gingen die Hausherren mit 2 : 1 in Führung und erhöhten in der 53. Minute auf 3 : 1. Nun kam der SVN besser in die Partie und Manuel Ulm erzielte in der 75. Minute den Anschlusstreffer zum 3 : 2. Zu mehr reichte es bis zum Spielende leider nicht, obwohl zumindest ein Punktgewinn möglich war.
Ihr Debüt bei den aktiven gaben in der zweiten Halbzeit unsere A-Junioren Marc Krabler und Gabriel Zinfollino, die ihre Sache wirklich gut gemacht haben.
Unter der Woche empfängt der SVN II am Mittwoch, dem 28.10, um 19.30 Uhr die Spvgg Amöneburg im Autal.
Am kommenden Sonntag bekommt der SVN II kampflos die Punkte, weil der Gegner Hellas Schierstein II sein Team zurückgezogen hat.
Der SVN II spielte mit Rudolph, Doerr, Roth, Sass, Marquardt, Reicheneck, Hoffmann, Antonio, Mateo Leidemann, Ulm, Hanson, Krabler, Zinfollino, Schulze.
Das Punktspiel in der Verbandsliga des SV Niedernhausen I beim FV Biebrich 02 fiel der Corona-Pandemie zum Opfer. Am kommenden Sonntag empfängt der SVN I in der Autalarena den FC Cleeberg. Anstoß ist erstmals, wie immer im November, wieder um 14.30.
Text: Harald Schmidt