Ersatzgeschwächter SV Niedernhausen verliert in Marburg deutlich.
Verbandsliga: SF/BG Marburg – SV 1913 Niedernhausen 4 : 0 (1 : 0)
Im Auswärtsspiel in Marburg konnte der SVN in de 1. Halbzeit noch mithalten und musste nur in der 4. Minute ein Gegentor hinnehmen. Die Mannschaft versuchte im zweiten Durchgang eine Resultatsverbesserung zu erzielen, ohne dabei den nötigen Erfolg zu haben. Zwischen der 59.und 65. Minute kamen die Gastgeber zu drei Treffern und die Messe in diesem Spiel war gelesen.
Der SV Niedernhausen spielte mit Burghold, Reusing, Berg, Burkhardt, Hampel, Smith, Waldraff, Adou, Ofosu, Merten, Brewer (Ortega Tapia, Leidemann).
Am kommenden Donnerstag spiel der SVN beim RSV Weyer. Anstoss an diesem Feiertag ist um 15.00 Uhr. Drei Tage später am Sonntag, dem 29.05. spielt der SVN im Autal gegen den FC Gießen II.
Der SV Niedernhausen II unterliegt bei Schwarz/Weiß Wiesbaden.
Schwarz/Weiß Wiesbaden – SV Niedernhausen II 3 : 1 (1 : 1)
Der SVN II konnte in der 30. Minute durch Julian Sebastiany ausgleichen. In der ersten Viertelstunde nach dem Wechsel konnten die Gastgeber zwei Treffer erzielen und das Spiel entscheiden. Mehr war an diesem Tag für das ersatzgeschwächte Team nicht drin.
Der SVN II spielte mit Wehrheim, Sebastiany, Östreich, Hofmann, Uhlenbrock, Lehner, Hanson, Thiemann, Glassner, Doerr, Cece, Biagio Marino.
Am Dienstag, dem 24.05. Spielt der SVN II beim FC Bierstadt II; Anstoss ist um 20.00 Uhr.
Text:Harald Schmidt