Der SV Niedernhausen verliert in Walluf nach überlegenem Spiel.
SG Walluf – SV Niedernhausen  3 : 0 (0 : 0)

Der SV Niedernhausen konnte in Walluf bis Mitte der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel abliefern und musste in der 64. Minute nach einem Abwehrfehler das 0 : 1 kassieren. Besonders in der ersten Halbzeit hatte der SVN nach überzeugendem Spiel die Mehrzahl klarer Einschussmöglichkeiten ohne jedoch das Chancenplus nutzen zu können. Im weiteren Verlauf hatte der SVN noch mehrfach die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, blieb jedoch ohne Erfolg. In der 86. Und 88. Minute kamen die Gastgeber gegen die weit geöffnete Abwehr des SVN noch zu zwei späten Treffern und somit noch zum klaren Sieg.

Ein aufgrund der vorhandenen Torchancen ärgerliches Resultat, das nun im nächsten Spiel wieder gutgemacht werden muss, wenn es am nächsten Sonntag im Autal um 14.30 gegen den FC Dorndorf geht.

Der SVN spielte mit Müller, Waldraff, Berg, Smith, Hossner, Rodwald, Kauer, Brewer, Rebic, de Sousa, Burkhart, (Frusteri).



 

Der SV Niedernhausen II unterliegt beim FC Bierstadt mit O : 1

Mit einer sehr ärgerlichen 0 : 1 Niederlage verlor der SVN II beim FC Bierstadt II. Es war ein offenes Spiel mit der Entscheidung in der 62. Minute durch ein Eigentor von Marco Jakob. Natürlich war in diesem Spiel mehr drin für den SVN, aber dem SVN fehlte einfach das notwendige Spielglück.

Der SVN II  spielte mit Isukaichi, Doerr, Zinfolino, Fey, Jacob, Loncar, Uhlenbrock, Marquardt, Nitsch, Oestreich, Glassner, Thiemann, Hoffmann.

Am kommenden Sonntag empfängt der SVN II um 12.00 Uhr die Spvgg Amöneburg und möchte sich durch einen Heimsieg wieder in der Tabelle verbessern.

 

Harald Schmidt