A-Liga Wiesbaden: FSV Wiesbaden 07 – SV Niedernhausen II  4:0 (1:0)

Der SVN II musste in Frauenstein verletzungsbedingt auf etliche Stammspieler verzichten. Doch es kam noch schlimmer. Der erfahrene Carlos Rudolph zog sich in der Anfangsphase eine schlimme Handverletzung zu und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Für ihn musste Feldspieler Gündogan ins Tor und man merkte dem Team den Schock an. Carlos Rudolph war erst in der vergangenen Woche für den SVN spielberechtigt worden und dann kam dieser bittere Unglücksfall. Der SVN II konnte dennoch vor dem Wechsel mit vielen jungen Spielern mithalten und nach einem unglücklichen Eigentor nach einer Stunde war die Partie leider entschieden.

Für den SVN steht nun am Dienstag, dem 15.09.2020 um 19:30 Uhr das Heimspiel gegen den TUS Nordenstadt II auf dem Spielplan und dann am kommenden Sonntag, dem 20.09.2020 um 12:00 Uhr das Heimspiel gegen den FV Delkenheim.

In Frauenstein spielte der SVN mit Rudolph, Gloeckner, Gündogan, Jacob, Asimakis, Calogero, Mansoor Saeed, Hanson, Glassner, Dörr (Hoffmann, Sass, Rosenberger).

 

Harald Schmidt