Der SV Niedernhausen kann die sicher geglaubten Punkte nicht einfahren.
Verbandsliga Mitte: SC Waldgirmes – SV 1913 Niedernhausen  2 : 1 (0 : 1)

Im ersten Durchgang hatte der SVN das Spiel im Griff und ging in der 15. Minute auf Flanke von Lukas Hampel durch einen gekonnten Seitfallzieher von Marco Waldraff in Führung. Der SVN war das bessere Team, konnte aber leider vor dem Wechsel die Torausbeute nicht weiter ausbauen.
Nach dem Wechsel erzielten die Gastgeber in der 51. Minute den Ausgleich und in der 72. Minute fiel der Siegtreffer zum 2 : 1  von Markus Hinz. Der überzeugende Torhüter der Hausherren hielt in der zweiten Halbzeit mit glänzenden Paraden den Sieg fest.

Unter dem Strich war es für den SVN leider eine überflüssige Niederlage, die durchaus vermeidbar war.
Am kommenden Sonntag empfängt der SVN im Autal den FC Waldbrunn, der am Sonntag keine Zähler einfahren konnte und gegen den VfB Marburg mit 2 : 3 zuhause unterlag.

Der SVN spielte mit Burghold, Hampel, Reusing, Adou,  Smith, Frusteri, Merten, Ofosu, Rebic, Burkhardt, Waldraff (Ortega Tapic, Benariba).




Der SV Niedernhausen II holt beim Blau Gelb Wiesbaden einen verdientes Remis

SV Blau Gelb Wiesbaden – SV Niedernhausen II  1 : 1 (1 : 1)

In der 7. Minute ging der SVN II mit 0 : 1 durch einen Treffer von Fabio DÁntuono in Führung. Leider fiel in der 3. Minute der Nachspielzeit in der 48. Minute der Ausgleich.
 Im 2. Durchgang war es ein offenes Spiel mit Torchancen für beide Teams, aber am Ergebnis änderte sich bis zum Spielende nichts mehr. 

Der SVN II spielte mit Zbiljic, Marquardt, Östreich, Zinfolino, F. DÁntuono, Hofmann, Lehner, Gudenkauf, Dörr, Zampach, Hartmann. Sebastiany, Hartmann.

Am kommenden Sonntag empfängt der SVN II um 12.30 Uhr im Autal den TUS Nordenstadt II und sollte in der Lage sein, die Heimpunkte zu sichern.

Trxt: Harald Schmidt