Wichtige Auswärtspunkte für den SV Niedernhausen in Weyer.
Verbandsliga: RSV Weyer – SV 1913 Niedernhausen 0 : 3 (0 : 0)
Die Tendenz der letzten guten Spiele in der Verbandsliga setzte sich für den SVN auch in Weyer fort. Besonders in der Defensive bot die Mannschaft eine kompakte Einheit und hatte die Angriffe der Hausherren unter Kontrolle. Die größte Chance für den Führungstreffer für die Aautaltruppe ergab sich in der 44. Minute für Manuel Ulm, der aus 8 Metern zum Abschluss kam, den Ball aber knapp am Weyerer Tor vorbeischoss.
In der 54. Minute zog Thomas Brewer nahe der Eckfahne einen Freistoß in den Strafraum und Manuel Ulm sorgte mit einem Kopfball für den Führungstreffer für den SVN. Wenig später kassierten die Gastgeber eine gelb/rote Karte und in der 83. Minute erhielt SVN-Torhüter Tim Burghold nach einem Kontakt mit einem Gästespieler die rote Karte. In den letzten Minuten kam dann der große Auftritt des eingewechselten Nazeem Aboubakari mit zwei sehenswerten Toren für den SVN nach schnellen Antritten aus der eigenen Hälfte zum unter dem Strich verdienten Endstand. Die Mannschaft hat als Einheit überzeugt und nun die Möglichkeit am kommenden Sonntag in der Autalarena den guten Lauf der letzten Spiele nochmals im Heimspiel gegen Germania Schwanheim fortzusetzen.
Der SVN spielte mit Burghold, Benariba, Reusing, Berg, Uworuya, Ofosu, Adou, Brewer, Ulm, Burkhardt, Frusteri ( Aboubakari, Schenck).