Am 26.06.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der 1. Vorsitzende Frieder Rothenberger berichtete über eine erfolgreiche, vergangene Saison 2018/2019 und bedankte sich bei allen Helfern, die den SVN so tatkräftig dabei unterstützt haben. Der Kassenwart Gunter Eichler schilderte kurz die finanzielle Lage des vergangenen Geschäftsjahres, in welchem ein Plus erwirtschaftet wurde. Natürlich wurde auch aus dem sportlichen Bereich berichtet. Sowohl im Senioren-, als auch im Junioren wurden im Großen und Ganzen nur positive Leistungen erzielt.

Bei den Wahlen des Vorstands ergab sich folgendes.

1. Vorsitzender bleibt Frieder Rothenberger. Neu gewählt wurde Michael Jung zum 2. Vorsitzenden. Ebenfalls erhalten bleibt Gunter Eichler als Kassenwart, mit Peter Kaus in Vertretung. Weiterhin neu im Vorstand begrüßen wir Mathias Eichler als Schriftführer. Stephan Mohr bleibt weiterhin als sportlicher Leiter aktiv. Zur „Beförderung“ gratulieren wir Patrick Loges, der nun als Jugendleiter fungieren wird, mit Sonya Giandinoto als seine Vertreterin.

Der SVN freut sich auf die bevorstehende neue Saison 2019/2020, auf eine gute Zusammenarbeit des neuen Vorstands und setzt weiterhin auf die Unterstützung aller Helfer.

 

Frischen Wind bringen außerdem alle Neuzugänge im Seniorenteam, die wir hiermit nochmals herzlich begrüßen. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison!

Weitere Infos zum neuen Team findet ihr unter dem Reiter „Der Kader“.