5:6 Auswärtssieg in Nordenstadt

14.11.2005

Ein spannendes Spiel lieferte sich die Mannschaft heute gegen Nordenstadt. Bei starkem Gegenwind lagen wir 4:2 zurück und holten uns wahrlich in letzter Sekunde doch noch verdient den Sieg nach Hause. Torfolge Führungstreffer zum 0:1 durch Lori, dann der Ausgleich 1:1 und das 2:1, David glich aus zum 2:2, die Nordenstädter erhöhten noch vor der Halbzeitpause auf 4:2.  Anschlußtreffer durch Erjon zum 4:3, dann nach einer Flanke von Sarah konnte David mit einem Kopfballtor den Ausgleichtreffer zum 4:4 platzieren. Sarah schoß von der Mittellinie die Mannschaft mit dem 4:5 in Führung. Dann kam der Ausgleich zum 5:5 durch die Gegner. In letzter Sekunde traf Sarah nochmal von der Seite zum Endstand 5:6.


 

9:2 Sieg gegen Freudenstadt II

07.11.2015

Ein starkes Spiel zeigten unsere Jungs und unser Mädel heute gegen Freudenstadt. Den Ball über die Torlinie haben heute gebracht David (5), Nikan (2), Erjon (1), Isaak (1).

Kader: Tsepel, Sarah, Isaak, Jonas, Nikan, Lori, Vinnie, David, Erjon, Nadir


 

Unglücklicher knapper Punktverlust für die F1 in Klarenthal

10.10.2015

Die F1 trat heute in Klarenthal zu körperlich sichtbar überlegenen Spielern in den Kampf. Sie konnten aber mit einem wunderschönen Spiel, tollen Pässen und Spielzügen auch die Gegner von ihrer Spielstärke überzeugen. Das Spiel ging knapp mit 4:3 für den Gegner aus. Ins Tor trafen für den SVN heute David, Erjon und Sarah.

Es spielten: Tsepel, David, Erjon, Sarah, Isaak, Nadir, Daniel, Cem, Jonas und Lori.


 

Erstes Punktspiel mit Erfolg die F1 gewinnt 6:3 in Igstadt

26.09.2015

f1-260915Die neue Saison startet unsere starke 7 aus dem Autal in fast gewohnter Formation.

In der ersten Halbzeit spielte Mannschaft gleich stark auf und schaffte somit auch einen Pausenstand von 3:0 (David 3*), nach der Pause kamen die Gegner gestärkt zurück und trafen zum 3:1, was aber nicht sehr lange hielt, da Sarah in der 30. Min. mit einem Weitschußtor zum 4:1 verlängerte. 5 Minuten später kam es zu einem Eigentor der Gegner und somit zum 5:1 keine weiter Minute später traf Lori zum 6:1. Der Konter des Gegners führte noch in der gleichen Spielminute zum 6:2 und kurz darauf konnte noch auf ein 6:3 verkürzt werden.

Es spielten: Tsepel, Sarah, Erjon, David, Daniel, Keshav, Lori, Nadir und Isaak


 

Sehr erfolgreicher Qualifikationstag für die F1 des SV Niedernhausen

12.09.2015

In Medenbach ging es heute um die Qualifikation für die Saisonrunde. Gespielt wurde in der Gruppe E gegen 4 Mannschaften.

Zuerst traten die Spieler(in) unserer F1 gegen Blau-Gelb Wiesbaden an und gewannen das Spiel durch ein Tor von David mit 1:0. Danach ging es mit nur 4 Feldspielern und 1 Torwart gegen die Mannschaft von SC TB Rambach der mit nur 3 Feldspielern und 1 Torwart das Turnier antrat, hier gewann die Mannschaft mit 3:0 Toren. Danach ging es in eine etwas unsportlichere Partie gegen Mainz-Kastell II, in der es auch 1:0 ausging, aber o:o gewertet wurde. Fairplay ist anders, aber leider sind wir das von der ein oder anderen Mannschaft nicht anders gewohnt. Zum Abschluß gewannen die Spieler noch gegen Delkenheim mit 4:0 und wurden somit verdienter Gruppensieger des Qualifikationsturniers und dürfen uns auf eine spannende Runde mit herausfordernden Gegnern freuen. Dank unseres herausragenden Torwarts Tsepel blieb die Mannschaft das ganze Turnier über ohne Gegentreffer.

Es spielten: Tsepel, Sarah, Erjon, David, Daniel, Jonas, Lori, Vinnie und Isaak

DSC_0439DSC_0440DSC_0441DSC_0442DSC_0443


Saison 2014/15

F1 – Jhg. 2006 Turnier in Selters

Heute spielte die F1 ein schönes Turnier in Niederselters auf Rasen. Das erste Spiel gegen JSG Eisenbach wurde 2:1 durch Tore von Tim und Samuel gewonnen, das zweite Spiel gegen FV Biebrich 02 spielten die Spieler 1:1 durch ein Tor von Tim und das dritte Spiel gegen RSV Würges wurde knapp mit 2:3 verloren, Tore hier Erjon und Samuel.

Aufstellung: Benno, Bruno, Cedric, Samuel, Tim, Kevin, Nick, Rishab, David, Sarah, Erjon

  • DSC_0439
  • DSC_0440
  • DSC_0441
  • DSC_0442
  • F1-2007
  • DSC_0276
  • DSC_0277
  • DSC_0278
  • DSC_0279
  • DSC_0280
  • DSC_0281