Deutliche Niederlage für den SV Niedernhausen II in der A-Liga

Spvgg. Igstadt – SV Niedernhauen II  5  : 0 (1 : 0)

 

Nach dem Torfestival am letzten Wochenende im Autal gegen Gräselberg musste der SVN II in Igstadt leider eine klare Niederlage einstecken. Insgesamt konnte die Mannschaft kaum den Spielfluss der Vorwoche übernehmen und die Gastgeber waren jederzeit tonangebend. Bis zur Pause war es noch ein offenes Spiel, doch nach dem Wechsel hatten die Hausherren ds Spiel zunehmend besser im Griff.

Am kommenden Sonntag gastiert nun der SV Frauenstein II im Autal (Anstoss 12.30 Uhr). Der Gegne steht im Tabellenkelle undein Heimsieg sollte daher unbedingte Pflicht sein.

Der SVN II spielte mit Neumann, Bozorgzadeh, Bachl, Affelder, Glassner, Dörr, Sanan, Bingöl, F. DÁntuono, Klose, Jetich, Zangari, Krebs.